INGVY

Mijn persoonlijke website


Blog

Er kam, er sah, und was er oft sah, machte ihn nicht glücklich, es erschöpfte ihn oft. Manchmal beschrieb er, was er sah. Trotzdem kämpfte und überwältigte er weiter.


 

2019-05-14

Warum ich meine persönliche Website auf Deutsch registriert habe.

Das Erlernen der deutschen Sprache sehe ich als eine meiner Aufgaben auf meinem Weg.

Die deutsche Sprache ist viel umfangreicher als die meisten anderen Sprachen und insbesondere die meiner eigenen Sprache. Ich bin Schriftsteller und diese Herausforderung bringt mir auch bei, meine erworbene Sprache besser zu verstehen.

Ich habe versucht, den deutschen Schriftsteller Goethe und die deutschen Philosophen in ihrer eigenen Sprache zu lesen. Aber es gelingt mich nicht, um die geschriebenen Informationen vollständig zu verarbeiten.

Außerdem. Wenn wir zum Beispiel also über hocheffiziente Computersprachen verfügen, die einen Prozess mithilfe eines schriftlichen Programms und eines Algorithmus steuern können, so ist die deutsche Sprache eine philosophische Sprache, die sich ideal dafür eignet.

Ist es ein Zufall, dass die Deutschen in der Lage sind, ihre Volkswirtschaften nach tiefsten Krisen wieder aufzubauen und sich hinsichtlich Innovation und technischer Entwicklung zu übertreffen? Nicht mit ihrer Sprache, die der Deutsche im Bewegung bringt, ist meine bescheidene Meinung.

Der germanische Geist ist in unserer Indo europäische Sprache verankert, von der die deutsche Sprache der Quelle am nächsten ist. Und von dieser Quelle möchte ich trinken, damit ich mich mühelos ausdrücken kann und meine Worte noch mehr Kraft bekommen, damit ich Sie mit den Worten verzaubern kann, die ich dem Papier anvertraue.

Aber die größte Motivation warum ich mich entschieden habe für ein Deutsche Website, ist, dass ich viele Deutsche Schriftsteller kenne die leiten an die schriftstellern paradox, sie schreiben nicht, weil sie viel zu streng für sich selber sein und neigen zu Perfektion. Und ich hoffe das ich eine Motivation sein kann durch als ein Außenseiter, der die Deutsche Sprache noch nicht ganz mächtig ist, vorzuleben. Letztendlich last uns ehrlich sein, wenn ich mich traue, warum sie dann nicht.

Ingvy

Ingvy - 12:16:41 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.