INGVY

Mijn persoonlijke website


Blog

Er kam, er sah, und was er oft sah, machte ihn nicht glücklich, es erschöpfte ihn oft. Manchmal beschrieb er, was er sah. Trotzdem kämpfte und überwältigte er weiter.


 

2020-03-29

Bevor die blase Platz 2

Ich wäre gestern fast an meinem Kaffee erstickt, als ich den nächsten Artikel las.
https://finance.yahoo.com/news/feds-cure-risks-being-worse-110052807.html?guccounter=1

Dann geht mein Gehirn auf Hochtouren. Was ist hier los? Ist dies ein brillanter Schritt von einem missverstandenen Genie Trump zur Annexion der Fed? Oder ist dies nichts anderes dann gefundenes fressen. Oder ist es die Corona, die die Katze an den Speck bindet. Mann, was ist denn hier los?

Und was ist, wenn sich die Befugnisse um die FED wie wir sie kennen, seit 1913 geändert haben? Was dann? Wer bekommt die Macht, das Geld zu drucken, und wie geschieht das? Gold Standard? Das alte Geldsystem mit Gold?
Wird das Geld wieder mit etwas wie Gold verknüpft oder wird das Geld immer noch aus dem Nichts gedruckt und die Leute bezahlen die Schulden? Oder stellen sie auf Kryptowährung um? Und Haben die Menschen noch Zugang zu Bargeld? Oder verändern die bestimmte Leute das Geldsystem. Sie drehen jetzt die Dinge um. Infolgedessen liegen die Schulden nicht mehr bei der Bevölkerung, sondern bei der FED. Und Am Ende werden sie es absichtlich vermasseln und dann wird das neue Geldsystem bereit sein, es zu übernehmen.

Oder

Wirt dies die gesamte Menschheit wider aus der Bankensklaverei herausziehen?
Und warum nehmen die Mainstraimedien dies nicht an, warum spricht niemand darüber?
Und wenn all dies geschieht, was bedeutet es dann für die Sicherheit einiger Menschen, darunter auch Trump. Ist er sich seines Lebens noch sicher?

Mein Kopf macht Überstunden, weil mein Verstand zu klein ist, um das alles zu begreifen. Die Zeit wird uns zeigen, wie wir das Interpretieren müssen.

Ingvy

Ingvy - 12:11:37 | Kommentar hinzufügen